top of page

Auf den Punkt gebracht 

Marketing und Werbung ist inzwischen ein unglaublich großes Feld. Und durch die zunehmende Digitalisierung gibt es mittlerweile unzählige Möglichkeiten um Unternehmen und Leistungen bekannter zu machen. 

Nicht selten scheitert die Umsetzung jedoch an der wenigen Zeit, die neben dem Tagesgeschäft für frische Ideen bleibt. Und genau dabei kann ich dich unterstützen.

Wie das im einzelnen aussehen kann, können wir gerne persönlich besprechen. 

webdesign

Ich bin keine Programmiererin. Aber ich verfüge über ein grafisches Gespür und über eine langjährige Erfahrung in der Konzeption und der Entwicklung von Websiten. 

Mit dem etablierten Tool "WIX" erstelle ich für dich und dein Unternehmen eine passgenaue Internetseite, die du später auch selbst spielerisch administrieren und verändern kannst. 

Designer-Schreibtisch
Texte
Homepage

Gut bewährt hat sich hier übrigens auch eine Art "Sparringspartnermodell" :-) Wenn du bereits Vorkenntnisse hast, unterstütze ich dich auch gerne als Mentorin mit vielen Lernelementen beim Aufbau deiner eigenen Website mit WIX.

Schreibmaschine

content creation

Du benötigst einen zielgruppengenauen Text für deine Werbematerialien, deine Internetseite oder ein anderes Projekt? Du willst deinem Blog frischen Wind mit interessanten Beiträgen Leben einhauchen? Oder du benötigst vorgelagerten Content für deine Social Media Kanäle? Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Ich finde für dich die passenden Worte und entwickle einen Text oder auch die Story, der deine potentiellen Kunden auf ihrer Customer Journey zu ihrer Entscheidungsfindung begleitet.  

bottom of page