top of page
Eva Janik - Apfel_edited.png

Ich bin Eva,
eine echte Medienfrau 

roter Apfel

Seit über 20 Jahren bin ich im Marketing und der Werbung zuhause. Mein Weg begann mit einem Studium zur Diplom Kommunikationswirtin an der Bayerischen Akademie für Marketing und Werbung. Nach verschiedenen Stationen auf Agenturseite, im Verlagsbereich bei einem Stadtmagazin, aber auch bei mittelständischen Unternehmen als Marketingleitung, habe ich den Schlüssel zu meinem beruflichen Glück gefunden.

Hauptberuflich bin ich mit großer Freude im Marketing für EAU-K tätig. 

 

Freiberuflich widme ich mich Projekten, die mich berühren und mit denen ich mich identifizieren kann.

Und damit habe ich auch die Gelegenheit, dich bei vielen Herausforderungen rund um deinen Internetauftritt, PR, Marketing und Social Media zu unterstützen. 

Im März 2019 ist außerdem mein erstes Buch mit dem Titel "Frühstücken in Regensburg" erschienen. 

Ich freue mich auf viele weitere spannende Projekte. Gerne auch zusammen mit dir! 

bottom of page